Wettbewerb der Mappenschule

Mappenschule Wettbewerb

WETTBEWERB: GESTALTE „DEIN“ T-SHIRT
Seid Ihr kreativ unterwegs und woltet Ihr schon immer mal Euer eigenes T-Shirt-Motiv gestalten? Jetzt ist die Gelegenheit dazu gekommen. Die Mappenschule schreibt einen T-Shirt-Design-Wettbewerb aus. So könnt Ihr mitmachen:

1. Mitmachen als Designer/Gestalter.
Schickt uns Eure T-Shirt-Entwürfe an info(at)diemappenschule.de oder postet sie auf der facebook-Seite der Mappenschule. Die eingereichten Motive werden auf facebook zur Abstimmung veröffentlicht. Das T-Shirt-Design mit den meisten „Gefällt mir“ wird als echtes T-Shirt produziert.

Die Motive sollten im weitesten Sinne etwas mit der Mappenschule, der Bewerbung zum Design- oder Kunststudium oder der Mappengestaltung zu tun haben. In der Technik seit Ihr frei. Das eingereichte Layout sollte im JPG-Format und nicht größer als 5 MB sein. Wenn Euer Motiv ausgewählt wird erhaltet Ihr genaue Vorgaben für die Auflösung und Dateigröße. Die Teilnahme ist kostenlos.
Weitere Infos und eine Gestaltungsvorlage für die Layouts findet Ihr hier: www.diemappenschule.de. Die T-Shirt-Designs mit den meisten „Gefällt mir“ werden als T-Shirt produziert.

2. Mitmachen als Jury:
Stimmt auf unserer facebook-Seite mit ab und gebt den T-Shirts, die Euch gefallen, ein „Gefällt mir“ oder einen Kommentar. Unter allen, die abgestimmt haben, verlosen wir das Gewinner-Shirt.

Sendet Eure Motive und stimmt fleißig ab! Wir sind gespannt auf Eure Ideen. Der Wettbewerb läuft bis zum 31.12.2016.

Hier könnt Ihr eine Gestaltungsvorlage (PDF, DIN A4) downloaden, in die Ihr gestalten könnt.